Ergonomischer Schuh ZUMA Sagebrush Grün/Honig | VIBAe

120,00 €
24% inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Verkäufer VIBAe

VIBAe Zuma Constellation Black, der Slipper mit einklappbarem Fersenteil. Er besteht aus elegantem Vintage-Leinen und einer Naturkautschuksohle und über ein antimikrobielles und ergonomisches Carbon Step™ Fußbett, das Ihren Füßen jenen Tragkomfort verleiht, der sie genussvoll gehen lässt.

Ultimativ bequeme Alltagsschuhe, die in einer familiengeführten Fabrik in Portugal liebevoll von Hand gefertigt werden.

Ermitteln Sie Ihre Fußgröße mithilfe der Messtabelle, um die Schuhgröße zu finden, die genau zu Ihnen passt.

BITTE BEACHTEN SIE: Wählen Sie eine Nummer größer, wenn Ihre Schuhgröße zwischen 35-40 liegt

Carbon Step™

Machen Sie mit dem Carbon Step ™ Fußbett einen komfortablen Schritt in Richtung einer nachhaltigen Zukunft. Die Formel 14/11/7 (11 mm Fersenpolster, 14 mm Fußgewölbestütze und 7 mm im Vorfußbereich) bietet den ultimativen Komfort und sorgt für eine natürliche Kompression des Fußes, und dem Fußprofil in seiner natürlichen Position folgt. Die offenzellige Struktur des Polyurethan-Mischgewebes unterdrückt das federnde Gefühl und verhindert das Bakterienwachstum, um Fußgeruch effizient zu unterdrücken. Der Korkschaft bietet Struktur und Schutz an der Unterseite des  Fußbettes und erhöht die Lebensdauer.

Vintage-Leinen

Leinen ist eine hoch atmungsaktive und haltbare Naturfaser, die aus der Flachspflanze gewonnen wird. Die Fasern sind ungefähr 30% stärker als Baumwolle und benötigen zum Wachsen erheblich weniger Wasser. Leinen behält auch nach längerer Zeit seine Passform bei , während andere Naturfasern ihre Spannung verlieren.

Naturkautschuksohle

Naturkautschuk ist eine nachhaltige Ressource, die in Form von Latex aus dem Kautschukbaum gewonnen wird. Durch Einschnitte in die Rinde tritt milchige Flüssigkeit aus, die in Behältern gesammelt und dann zu Naturkautschuk raffiniert wird.

Ergonomic Shoe ZUMA Sagebrush Green/Honey | VIBAe

120,00 €
24% tax included. Shipping calculated at checkout.

VIBAe Zuma, the slip-on with a collapsible heel, is made from elegant Vintage Linen and a Natural Rubber Sole lined with an antimicrobial and ergonomic Carbon Step™ footbed that will give you that “ooh, ahh!” comfort feeling you’ve been waiting for.

These are the ultimate comfy, wear everywhere shoes that are proudly handmade in a family-run factory in Portugal.

Check our sizing chart for an exact fit for you.

PLEASE NOTE: Select one size bigger than you normally wear. See measurement info from the video below.

Carbon Step™

Take a comfortable step toward a sustainable future with the Carbon Step™ footbed. The contoured 11/14/7 formula (11 mm of heel cushion, 14 mm of arch support and 7 mm in the forefoot) provides the ultimate comfort and will naturally compress to follow your foot profile into a neutral position. The open cell structure of the polyurethane composition retains the bouncy feeling and prevents bacterial growth to combat foot odor. The cork shank provides structure and protection to the underside of the footbed for longevity.

Vintage Linen

Linen is a highly breathable and durable natural fiber derived from the flax plant. The fibers are approximately 30% stronger than cotton and require considerably less water to grow than its counterpart. The linen wears in gracefully over time as the natural fibers relax.

Natural Rubber Sole

Natural Rubber is a sustainable resource that is harvested in the form of latex from the rubber tree. The milky fluid is collected in vessels by making incisions in the bark and refined into the natural rubber.